T-Shirts zur Website

Seit  24. Juni 07

Counter

 
 

-  Hinweis -

Die Seiten von
www.Cherokee-XJ.de
werden umgestaltet!

Juristische Details

Impressum:

Impressum 

Haftungsausschluss:

Obwohl bei der Zusammenstellung der, auf unseren Websites enthaltenen Daten grösste Sorgfalt angewandt wurde, kann Niemand für deren Korrektheit garantieren.

In keinem Fall kann der Eigentümer dieser Website für etwaige Schäden irgendwelcher Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereit- gestellten Informationen entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden, Folgeschäden oder Sonder- schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden,
die aus dem Verlust von Daten entstehen.

Dies gilt selbst dann, wenn der Eigentümer oder sein Vertreter auf die Möglichkeit solcher Schäden hinge- wiesen wurde.

www.cherokee-xj.de

Disclaimer:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Es wurden/werden auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt:

Der Eigentümer dieser Websites erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf den Websites von www.cherokee-xj.de und deren verlinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen.

Der Eigentümer behält sich Änderungen der Informationen auf diesem Server,
die er unverbindlich zur Verfügung stellt hat, ohne vorherige Ankündigung vor.

Kontaktaufnahme

23. Juli 07 - Aufgrund der mir im Überfluss zur Verfügung stehenden Freizeit ist diese Website
immer noch in der Entstehungsphase. Unabhängig davon wird sie unregelmässig modifiziert.

JEEP® ist eine eingetragene Marke der Chrysler Group LLC (Stand: März 2011)

LINK  -  www.jeep.de
Cherokee-XJ

39. Update
21. Juli 2016