T-Shirts zur Website

Seit  24. Juni 07

Counter

 
 

-  Hinweis -

Die Seiten von
www.Cherokee-XJ.de
werden umgestaltet!

parts for sale

Hier gibt es diverse Teile, die nicht mehr gebraucht werden, weil sie doppelt sind oder sich der Anspruch geändert hat ...

So mancher Jeeper ist auf der Suche nach einer preiswerten Möglichkeit, ein Handikap seines Indianers in einem über- schaubaren finanziellen Rahmen zu korrigieren. Dazu taugen eigentlich auch preiswerte Gebrauchtteile, wenn der Zustand der Teile einen weiteren Einsatz gerechtfertigt. Die Beschreibung der hier angebotenen Teile erfolgt nach meinem Wissen. Die aktuelle Rechtsprechung verlangt, dass man darauf hinweist, dass hier von privat ausschließlich Bastlerware ange- boten wird, deren Funktion nicht gewährleistet ist. Es gibt keine zugesicherten Eigenschaften, keine Garantie und keine Rücknahme. Ein Versand ist nicht vorgesehen - er kann im Einzelfall auf Risiko und zu Lasten des Käufers erfolgen.
Die aufgeführte Auflistung sollte aktuell sein, die Verfügbarkeit kann nicht garantiert werden. Wenn weg - dann weg!

- Blinker (seitlich) Mod.96
- Blinker (Grill) Mod.96
- Frontgrill Mod.96
- Scheinwerfer Mod.96
- Scheinwerferblende M.96
- Frontmaske Mod.96
- Auflastungsfedern HA
-
 

- Bremsbacken HA
- Bremsscheiben VA
- ...

- diverse Radios

under construction ...

- Batterie-Temperaturfühler
- Außen-Temperaturfühler
-

23. Juli 07 - Aufgrund der mir im Überfluss zur Verfügung stehenden Freizeit ist diese Website
immer noch in der Entstehungsphase. Unabhängig davon wird sie unregelmässig modifiziert.

JEEP® ist eine eingetragene Marke der Chrysler Group LLC (Stand: März 2011)

LINK  -  www.jeep.de
Cherokee-XJ

39. Update
21. Juli 2016